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Stellenausschreibung

Im Rahmen der EU-Kohäsionspolitik haben die Programme zur Unterstützung der grenzüberschreitenden bilateralen Zusammenarbeit (INTERREG-Programme) eine besondere Bedeutung für Österreich.

Zur österreich-internen Vernetzung und Abstimmung sowie Einbettung in relevante Politiken und Programme auf nationaler und EU-Ebene wurde bei der ÖROK-Geschäftsstelle eine ständige Arbeitsgruppe Cross-Border Co-operation (AG CBC) eingerichtet. In regelmäßigen Treffen werden Themen wie z.B. Programminhalte und -umsetzung, Projektauswahl und Evaluierung sowie Schnittstellen mit anderen Programmen abgestimmt. Zu den Mitgliedern zählen neben den Regionalkoordinator:innen der Bundesländer die zuständigen Bundesministerien und die CBC-Verwaltungsbehörden mit Sitz in Österreich.

Zur Betreuung dieses Aufgabenbereichs suchen wir eine:n Mitarbeiter:in zur ehestmöglichen Besetzung mit einem Beschäftigungsausmaß von 20 Wochenstunden.

Bei Interesse besteht die Möglichkeit, das Beschäftigungsausmaß in thematisch angrenzenden Arbeitsbereichen der ÖROK zu erhöhen.

Die Stellenausschreibung finden Sie hier.

Wenn Sie in einer dieser Positionen eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich bitte per E-Mail an oerok[at]oerok.gv.at unter Angabe der entsprechenden Position.

 

Fleischmarkt 1
A-1010 Wien
Tel.: +43 1 5353444
Fax: +43 1 5353444-54